1.0.469

Limit einstellen – so funktioniert’s:

Als lizenzierter Glücksspielanbieter in Deutschland sind wir und alle anderen lizenzierten Anbieter verpflichtet, unsere Dienste an das Länderübergreifende Glücksspielauswertesystem (LUGAS) anzuschließen. Dabei ist eine einmalige automatisierte Registrierung und Festlegung eines monatlichen Einzahlungslimits in der Zentraldatei LUGAS notwendig.

Wir bitten unsere Player daher, ein individuelles Einzahlungslimit festzulegen. Die wichtigen Punkte sind im Video zusammengefasst.

Antworten auf die wichtigsten Fragen sind unten angeführt.

Was bedeutet LUGAS?

LUGAS steht für das Länderübergreifende Glücksspielaufsichtssystem. Entsprechend § 6 c Absatz 4 des Glücksspielstaatsvertrags 2021 müssen sich alle in Deutschland lizenzierten Anbieter dieser Datenbank anschließen.

Welche Daten werden übermittelt?

Entsprechend den gesetzlichen Vorgaben übermitteln wir deine persönlichen Daten sowie dein anbieterübergreifendes Limit an die LUGAS-Datenbank. Mehr Infos unter: Datenschutz.

Warum werden meine Daten übermittelt?

Laut § 6c des Glücksspielstaatsvertrags 2021 ist jeder Spieler in der LUGAS-Datenbank zu registrieren. Eine Spielteilnahme ist andernfalls nicht möglich.

Wie ändere ich mein Einzahlungslimit?

Jeder Player kann ein individuelles Einzahlungslimit setzen, das nur bei uns gültig ist. Wie? Einfach im Spielerkonto auf „Limits“ gehen, Wunschbetrag eingeben und den Anweisungen folgen.

Was sollte ich noch wissen?

Playern ist es gesetzlich untersagt, gleichzeitig bei mehreren Anbietern zu spielen. Bitte daher darauf achten, dass du bei keiner anderen Webseite eingeloggt bist. Bitte beachte, dass du unser Angebot erst nach einer fünfminütigen Wartefrist nutzen kannst, nachdem du dich bei einem anderen Anbieter ausgeloggt hast.